Christopher Novak si unisce a Rocket Film

Rocket Film Zürich heisst einen neuen Produzenten in seinem Team willkommen. Christopher Novak wird ab September 2019 das Filmproduktions-Unternehmen verstärken.

christopher-novak-rocket

Rocket Film erweitert das Produzenten-Team um Novak und verstärkt sich so im Bereich Commercial und Corporate. Der Neuzugang startete seine Laufbahn als Schauspieler vor der Kamera bevor er zum Bewegtbild wechselte. Zunächst als Freelancer in verschiedenen Positionen im Bereich Spielfilm, Werbefilm und TV. Danach wurde Novak Corporate Produzent bei Condor Films, kehrte jedoch nach einem Jahr zum Spielfilm zurück, wo er als freischaffender Produktionsleiter unter anderem bei zwei «Tatort»-Filmen mitwirkte. Danach zeichnete er für knapp vier Jahre als Produzent bei Pumpkin Film verantwortlich.

(Visitato 59 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento