Harry H. Meier è il portavoce per i nuovi media di Swisscom Directories

Localsearch (Swisscom Directories) baut die Unternehmenskommunikation aus. Am 1. Dezember 2018 ist Harry H. Meier in das Kommunikationsteam des Betreibers von Local.ch und Search.ch. gestossen. Der 45-jährige Kommunikationsexperte verantwortet neu die Medienarbeit des Unternehmens.

harry-meier-s

Harry H. Meier ergänzt seit 1. Dezember 2018 die Unternehmenskommunikation um den Leiter Christos Bräunle. Meier übernimmt die Verantwortung für die externe Kommunikation von Localsearch. Zuvor war der 45-Jährige für verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen als Mediensprecher, PR- und Kommunikationsexperte tätig. In den vergangenen Jahren hat sich Meier schwergewichtig mit der digitalen Kommunikation auseinandergesetzt und sich im Bereich der Digital PR eine solide Expertise aufgebaut. Er ist ausgebildeter Marketing- Fachmann und verfügt über einen Executive Master of Business Administration (Marketing) der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ).

 

Altri articoli sull'argomento