Elisabeth Aubonney ist neue Marketing- und Kommunikationsleiterin von Publicitas

Elisabeth Aubonney ist seit 1. September die neue Marketing- und Kommunikationsleiterin von Publicitas und löst damit Chantal Häberling ab.

ea

Elisabeth Aubonney war zuletzt ebenfalls als Marketing- und Kommunikationsleiterin bei Codillion tätig. In dieser Funktion war sie für die Schweizweite Marketing- und Kommunikationsstrategie verantwortlich und war Wesentlich am Auf- und Ausbau des Unternehmens beteiligt. Davor war sie über zehn Jahre lang sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite im Bereich Marketing Kommunikation tätig, unter anderem bei Goldbach Interactive Schweiz, Mediacom Wien oder Charles Vögele.

Der sich ebenfalls seit dem 1. September im Amt befindliche neue CEO von Publicitas Denis Gheysen kommentiert: «Ich freue mich sehr, dass wir mit Elisabeth eine derart erfahrene und motivierte Kandidatin für diese wichtige Position gewinnen konnten. Ein wichtiger Teil ihrer Arbeit wird der weitere Ausbau des Dialogs mit unseren Partnern und die Positionierung der neuen Publicitas am Markt sein.»

ea

Altri articoli sull'argomento