MediaCom Svizzera rafforza la Digital Unit con Tobias Kober e Benjamin Moser

Neben Benjamin Moser, Managing Director, wird auch Tobias Kober in der neu geschaffenen Position des Chief Digital Officer in die Geschäftsleitung berufen.

mediacom

Tobias Kober soll als Chief Digital Officer bei MediaCom Schweiz die digitale Kompetenz weiter ausbauen.

Mit Tobias Kober holt sich MediaCom einen erfahrenen Digitalexperten, der bei den Top Playern im deutschen Markt ein breites Kundenportfolio und Erfahrungsspektrum gesammelt sowie Digitale Units aufgebaut und weiterentwickelt hat. Er zeichnet sich sowohl durch seine umfangreiche Expertise bei allen aktuellen digitalen Top Themen als auch seiner strategischen und vorausschauenden Sichtweise aus.

Bereits Anfang des Jahres wurde Benjamin Moser zum Managing Director befördert und hat in dieser Funktion die übergreifende Verantwortung für alle MediaCom Kunden, den Client Service, sowie die Verantwortung für die Mitarbeiter aus der Beratungs- und Planungsunit sowie deren Weiterentwicklung übernommen.

MediaCom ist eine der weltweitführenden Mediaagenturen und eine der Grössten in der Schweiz. In Zürich arbeiten mehr als 70 Mitarbeiter dafür, dass einige der erfolgreichsten Marken der Welt, zum Beispiel Amag, Credit Suisse, Coca-Cola, Mars und EMMI schon seit vielen Jahren zu den Kunden von MediaCom zählen.

Altri articoli sull'argomento