Andreas Baur ist neuer Anzeigenleiter der Wohnrevue

Andreas Baur ist der neue Anzeigenleiter der Wohnrevue, dem Magazin für Schweizer Lebensstil, Wohnen und Design.

Der 52-Jährige Andreas Baur folgt auf Johannes Conte und verfügt über breite Erfahrung in der Verlagsbranche: Er war während rund 15 Jahren in verschiedenen Funktionen im Bereich Vermarktung für Ringier, Admeira und Gruner+Jahr Schweiz tätig.

Bei Gruner+Jahr betreute er als Key Account Manager unter anderem die Schweizer Anzeigenkundschaft des Magazins Schöner Wohnen. Der Verkaufs- und Marketingprofi ist somit auch inhaltlich optimal für seine neue Position bei der Wohnrevue gerüstet.

«Die Wohnrevue hat mich wegen ihrer hochwertigen Verarbeitung, den Reportagen aus der Designwelt und den wechselnden Schwerpunktthemen schon immer angesprochen. Es freut mich sehr, dass ich dieses hochklassige Produkt schon bald vertreten darf», sagt Andreas Baur, der seine neue Funktion am 1. Oktober 2021 antritt.

Altri articoli sull'argomento