Colpo di partenza per le prenotazioni di Watson nella Svizzera occidentale

Das Newsportal Watson expandiert 2021 in die Westschweiz. Die Werbeplätze für Kampagnen 2021 stehen ab sofort zum Verkauf. Christophe Théodoloz verstärkt ab Februar 2021 das Verkaufsteam.

2021-Christophe_Théodoloz_watson
Das vierköpfige Verkaufsteam von Watson wird per Februar 2021 mit Christophe Théodoloz erweitert.

Am 1. März 2021 lanciert Watson seine Präsenz in der Westschweiz. Watson.ch/fr bietet Vermarktern die Möglichkeit, ihre interregionale Bekanntheit und Sichtbarkeit zu steigern. Sowohl mit sprachregionalen als auch mit landesteil-übergreifenden Kampagnen und Kommunikationsmassnahmen.

«Unsere Analysen zeigen, dass die Kombination von Deutsch- und Westschweiz sehr oft von Inserenten gebucht werden», erklärt Tarkan Özküp, Chief Commercial Officer bei Watson. «Es freut mich daher ausserordentlich, dass wir mit Watson Romandie Schweizer Marken endlich auch ein nationales Werbeinventar anbieten können».

 

Christophe Théodoloz neu im Verkaufsteam

Das vierköpfige Verkaufsteam von Watson wird per Februar 2021 mit Christophe Théodoloz erweitert. Er war zuletzt als Head of New Business für 20 minutes Advertising tätig und wechselt nun zu Watson. Théodoloz wird als Account Director Sales/Marketing von Lausanne aus Westschweizer Werbetreibende betreuen.

Altri articoli sull'argomento