Ringier Advertising lancia l'offerta di branding digitale "Branding & Performance

Ringier Advertising führt «Branding & Perfomance» ein. Mit dem digitalen Branding-Angebot sollen Kunden von erstklassigen Reichweiten und hoher Sichtbarkeit profitieren. Buchbar ist es auf Blick.ch, Bluewin.ch und Autoscout24.ch.

ringier_logo_claim1000px

«Branding & Performance» ermöglicht Ad-Platzierungen in unterschiedlichen Formaten auf den digitalen Plattformen Blick.ch, Bluewin.ch und Autoscout24.ch. Pro Branding-Format haben Kunden die Wahl zwischen drei verschiedenen Paketen, mit einem jeweils unterschiedlichen Werbedruck. Die breite Auswahl an Branding-Formaten soll optimale Sichtbarkeit auf jeder Plattform gewährleisten: Sie reicht von Fixplatzierungen auf der Startseite beziehungsweise auf dem Search Board (Autoscout24.ch) über Halfpage Ads und Wideboards bis zu Sitebars. Mit einigen Ausnahmen lassen sich alle Branding-Formate sowohl für Desktop als auch für Mobile buchen.

 

Hohe Performance, präzise Targetings 

Die Auslieferung der verschiedenen Branding-Formate ist mit «Branding & Performance» optional auch mit Scout-Targeting Daten möglich. Für eine präzise Ansprache der relevanten Zielgruppen bietet Ringier Advertising seinen Kunden eine Vielzahl verschiedener Targetings – von Lifestage über Interest und Sociodemographics bis zu Contextual.
Für eine hohe Performance sorgt im Admeira Digital Network ein – ebenfalls optional buchbares – Bild-Text-Ad-Multidevice.

 

Ringier Pubblicità 

Unter dem neuen Auftritt «Ringier Advertising» vermarktet Admeira die national relevanten Printmedien und digitalen Plattformen des Ringier-Portfolios (Werbewoche.ch). Mit dem per 1. Januar 2021 geplanten Übergang des entsprechenden Betriebsteils von Admeira zu Ringier wird dieses Vermarktungsgeschäft ab diesem Zeitpunkt fortan von Ringier unter dem Brand «Ringier Advertising» weitergeführt werden.

Altri articoli sull'argomento