Bonanza: Bilanz ha un nuovo integratore per uomini

Das Genre Männermagazin hat sich in den zurückliegenden Jahren ausgedünnt. Doch nun stellt Bilanz ihrer Beilage Bolero, die sich vor allem an Leserinnen richtet, das Pendant für Männer Bonanza zur Seite.

Bonanza soll Fragen stellen und beantworten, die in der aktuellen Medienlandschaft eher untergehen, schreibt die Herausgeberin Ringier Axel Springer Schweiz in einer Mitteilung von Freitag.

Der Name Bonanza ist einerseits von der gleichnamigen Fernsehserie inspiriert. Denn Bonanza, das waren Ben, Adam, Hoss und Little Joe Cartwright – vierzehn Jahre lang Rollenmodelle für heranwachsende Männer. Bonanza steht aber vor allem für Glück und Wohlstand, für eine gefundene Goldader, also für eine gute Zeit und gute Laune. Diese positive Grundhaltung soll das neue Magazin von Ringier Axel Springer Schweiz prägen.

Altri articoli sull'argomento