Neuer Webauftritt für die Tierwelt

Die Zeitschrift Tierwelt modernisiert ihren Internetauftritt. Er bietet aktuelle News aus der Welt der Tiere, eine umfangreiche Ratgeberbibliothek für Tierhalter zum Umgang mit ihren Lieblingen sowie einen der vielleicht kultigsten Inseratemärkte der Schweiz. Für die Umsetzung zeichnet Previon Plus verantwortlich.

Tierwelt-Screenshot

Mit einer Auflage von über 52‘000 Exemplaren ist die Tierwelt die grösste Wochenzeitschrift für Tier und Natur der Schweiz. Nun hat sie ihren Sito web überarbeitet und völlig neu gestaltet.

Das Herzstück der Plattform sind aktuelle News aus der Welt der Tiere – von Haustieren über Nutztieren bis zu Wildtieren. Daneben hat die Redaktion eine nun durchsuchbare Bibliothek von mehreren Hundert Ratgebertexten aufgebaut, die Tierhalterinnen und Tierhaltern wertvolle Tipps zum Umgang mit ihren Lieblingen geben. 

Jeden Donnerstag werden zudem auf der Website ausgewählte Artikel aus der aktuellen Printausgabe der Tierwelt frei zugänglich gemacht. Und wer sich für den Kleininseratemarkt interessiert, kann Woche für Woche mehrere Hundert Angebote durchstöbern.

Realisiert wurde der neue Auftritt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Previon Plus aus Aarau. 

Tierwelt-Screenshot-ganz
(Visitato 12 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento