Il primo numero della rivista per influencer e blogger Reach sarà pubblicato venerdì

Am Freitag lanciert Galledia die erste Ausgabe von Reach, einem Lifestyle-Print-Magazin, von und über Influencer und Blogger. Das Magazin ist ein Novum in der Schweiz und wird exklusiv über die Social-Media-Kanäle der Influencer sowie im Einzelverkauf vertrieben.

reach-magazin-influencer-blogger-cover-bild-1

Das Magazin richtet sich an alle Lifestyle-interessierten Personen, die mehr über ihre Blogger- und Instagram-Stars erfahren möchten. Geschichten über ihr Leben abseits von Instagram und Co., unter anderem zu den Themen Fashion, Beauty, Reisen und Food, bilden die inhaltlichen Schwerpunkte des Magazins. 

Hinter Reach steht ein erfahrenes Team von Bloggern, Marketingspezialisten, Stylisten und Fotografen, wobei ausschliesslich mit Schweizer Micro-Influencern und Bloggern zusammen-gearbeitet wird. Steffi Hidber, die Beauty-Bloggerin von «Hey Pretty», ist Editor-in-Chief und bildet mit Managing Editor Cristina Paoletti das kreative Duo bei Reach: «Wir freuen uns auf die vielfältige, bunte Welt der Schweizer Influencer- und Bloggerszene. Reach soll ein aufregendes Stück Kultur werden!» 

Bei Galledia wird die Vermarktung des Magazins von Verlagsmanager Guido Käppeli betreut. Die Erstausgabe mit einer verbreiteten Auflage von 15’000 Exemplaren erscheint am Freitag. Die Publikation erscheint vier Mal pro Jahr. Vertrieben wird Reach exklusiv über die Social-Media-Kanäle der Influencer und Blogger sowie im Einzelverkauf und als Abbonamento.

reach-magazin-influencer-blogger-CONTENT-bild-3

Altri articoli sull'argomento