Galledia lanciert Marketing Power Package: Der Werbewoche steht ein Relaunch bevor

Das Medienunternehmen Galledia schafft per 1. Januar 2019 die führende Schweizer Plattform für Marketing, Kommunikation und Werbung. Die Verlagstitel MK Marketing & Kommunikation, Werbewoche und Expodata bündeln ihre Kräfte auf einer neuen Online-Plattform. Damit erreichen sie monatlich rund 100’000 Besucherinnen und Besucher.

relaunch-werbewoche-

Allo stesso tempo, una nuova newsletter congiunta informerà quotidianamente circa 30.000 persone sulle novità nei settori del marketing, della comunicazione, della pubblicità e delle fiere.

Online-Marketing-Power-Package-

La settimana pubblicitaria in un nuovo splendore

Neben dem innovativen Online-Auftritt erscheint die Settimana della pubblicità ab 2019 in neuem Glanz. Ein ansprechendes Inhaltskonzept, ein modernisiertes Layout sowie der Druck im attraktiven Broadsheet-Format werden die Anziehungskraft der Fachzeitschrift auf dem Markt erhöhen.

Werbewoche-Broadsheet-

Doppelpack für Abonnenten

Für die Abonnenten der Printausgaben von Werbewoche und MK Marketing e Comunicazione gibt es einen weiteren Grund zur Freude: Die beiden Medien werden künftig automatisch im Power-Doppelpack verschickt. Diese Weiterentwicklung bedeutet eine Erhöhung der Auflage und Reichweite der Zeitschriften auf rund 6‘000 Abonnenten, was neben spannenden inhaltlichen Möglichkeiten frische Perspektiven im Werbemarkt eröffnet.

Chefredaktion: Anna Kohler folgt auf Ruedi Ulmann

Mit der Schaffung des Marketing Power Packages geht eine Veränderung in der Redaktion einher: Ruedi Ulmann, bisheriger Chefredaktor von MK Marketing e Comunicazione, wird nach über 23 Jahren per Ende März 2019 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Die bisherige MK-Redaktorin Anna Kohler übernimmt seinen Posten.

Thomas Häusermann, bisheriger Chefredaktor a.i. der Settimana della pubblicità, wird die Gesamtleitung für das neue Online-Angebot übernehmen.

Launch-Event in der Brasserie Lipp

Die Neuerungen wurden Stakeholdern aus der Wirtschaft, Verbänden und Werbekunden am Donnerstag bei einem exklusiven Anlass in der Zürcher Brasserie Lipp präsentiert. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, sich bei der Redaktion über die geplanten Innovationen zu informieren, sich auszutauschen und Wünsche an die Power-Publikation zu äussern.

Weitere Informationen zur Neuausrichtung ab 2019 erfahren Sie in den kommenden Wochen!

Altri articoli sull'argomento