Relaunch von Ticinosette

Ticinosette, das einzige Tessiner Wochenmagazin, wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen und heisst nun Ticino7.

ticino7

Mit einem erfrischenden und modernen Design bekommt Ticinosette – neu Ticino7 – ab dem 26. August 2016 visuell neue Dimensionen. Grafik, Inhalte und Logo erscheinen in einem neuen Design. Eine kleine Revolution für eine zeitgemässe Wochenzeitschrift, die sich an alle Altersgruppen und an Familien richtet und die ideale Ergänzung zu den Tageszeitungen Corriere del Ticino und La Regione darstellt, über die sie am Freitag verteilt wird.

n_1635_ti7-1

Das neue Ticino7 vertieft Trends und Geschichten aus der Region und vereint im Bereich Lifestyle lokale Tradition mit internationalen Themen. Die Titelgeschichte nimmt ein aktuelles Thema in Bezug auf den Gesellschafts- und Kulturwandel im 21. Jahrhundert auf. Die Zeitschrift bietet aber auch Persönlichkeiten, Ortschaften, Trends, Events, Rezepte, Mode und Relax und vieles mehr. Die Auswahl an Artikeln – einige davon ironisch und unterhaltsam redigiert – dreht sich um die Zahl 7. Auch das Programmheft wurde mit einer Ad-hoc-Titelseite verstärkt und wir zur «Zeitschrift in der Zeitschrift». Grundsätzlich soll das neue Layout mit den Grafiken und Tabellen die Lektüre und das Verständnis der Texte vereinfachen. Vermarktet wird der Titel von Publicitas.

n_1635_ti7-6c
n_1635_ti7-10c

Altri articoli sull'argomento