Rocket Film: nuova produzione cinematografica zmitzt a Züri

Das Produzenten-Trio Alessandra Angiuli, Kerstin Reulen und Leonardo Sanfilippo haben sich mit der Filmproduktion Rocket Film im Kreis 4 selbständig gemacht – und sind zmitzt in Zürich schon zmitzt in diversen Filmproduktionen.

Rocket Film wurde im Juli 2014 gegründet. Eine junge Firma, aber schon mit jahrelanger Erfahrung. Schliesslich arbeiten Alessandra Angiuli, Kerstin Reulen und Leonardo Sanfilippo schon seit vielen Jahren zusammen. «Wir haben unterschiedliche Talente und Stärken, die wir in das Team einbringen», meint Alessandra Angiuli und Kerstin Reulen ergänzt: «Dadurch ergibt sich für jedes Projekt eine frische, neue und vor allem unkonventionelle Herangehensweise. Und wir können uns je nach Kundenwunsch und Projekt neu formieren.»

Unbenannt-2_42

Was aber alle drei gemeinsam haben: Sie wissen, worauf es ankommt, wenn man einen qualitativ hochstehenden Film produziert. Nebst professioneller Zusammenarbeit, Respekt und Vertrauen gegen innen wie gegen aussen braucht es auch viel Spass und Freude an dem, was man tut. «Nur so kann man alle Hürden meistern und auch ein Meisterwerk abliefern», so Leonardo Sanfilippo, der Dritte im Bunde, in einer Mitteilung. Das Regie-Portfolio von Rocket Film kann sich sehen lassen: eine Auswahl an engagierten, talentierten jungen sowie erfahrenen Regisseuren mit unterschiedlichen Stärken und immer mit ganz eigenen Handschriften.

rocketfilm

Die drei Rocket Filmer sind gut vernetzt im lokalen Werbemarkt, können auf ein internationales Netzwerk an Filmschaffenden zugreifen und haben allesamt auch viel Erfahrung mit Auslanddrehs. Und ganz gleich ob ein Dreh in der Garage um die Ecke oder am entlegensten Winkel der Welt, ob TV-Spot, Webfilm oder Unternehmensfilm, ob klassisch oder innovativ: einer der drei ist bei jedem Projekt persönlich dabei. Sitzt mit am Tisch, berät, hilft, ist on Location, im Schnitt und bei der Abnahme. Denn ihr Erfahrungsschatz soll sich nicht in langen Entscheidungswegen verwässern. «Nur so rockts richtig», sind sich Leonardo, Alessandra und Kerstin einig.
 

(Visitato 78 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento