Radio 24 rafforza il team di conduttori

Radio 24 stellt mit Nicholas Laederach und Luk von Bergen zwei neue Moderatoren vor, die ab dem zweiten Semester 2013 das Team verstärken werden.

Nicholas Laederach (38, Sportlehrer, Moderator, Vater)

Nachdem der gelernte Dekorationsgestalter seine Zweitausbildung als Sportlehrer absolviert hat, zog es ihn als Moderator und Produzent zu Viva Swizz. Nach insgesamt zwei Jahren bei Viva entschied sich der 38-jährige schon damals für Radio 24 und war acht Jahre lang als Moderator und Journalist bei der Zürcher Station tätig. Noch bis heute ist er als Moderator und Produzent beim FC Zürich angestellt und hat dort die Gesamtverantwortung für FCZ TV. Zurück zu den Wurzeln startet Nicholas Laederach ab dem 2. September zu 70 Prozent als Moderator.

Luk von Bergen (32, Lehrer, Vater)

Der gebürtige Berner Luk von Bergen ist nicht nur als Moderator sondern auch als Musiker bekannt. Im 2013 hat er seine zweite CD auf den Markt gebracht und begeistert damit seine Fans. Als ausgebildeter Primarlehrer zog es den 32 jährigen schlussendlich doch ins Radiogeschäft. Seine Stationen waren Canal 3, Radio BE1 und zuletzt Energy Zürich. Er wird ab dem 2. September Dominik Widmer in der Morgenshow vo Züri «Ufsteller» unterstützen.

radio24-2
Luk von Bergen (links) und Nicholas Laederach (rechts)
 

Altri articoli sull'argomento