Rinforzo nel team di Radio 24

Mit Tanja Fetz und Bettina Boldt verstärkt Radio 24 das Team gleich doppelt. Auf Ende Jahr verabschiedet sich der Zürcher Sender zudem von der Redaktorin Julia Glaus.

Tanja Fetz gehört seit dieser Woche zum Radio 24 Team. Als Produzentin der «Abig-Show» von Jontsch und als Unterstützung von Gerry Reinhardt im Bereich Social-Media wird sich Tanja Fetz für Radio 24 ins Zeug legen. Als Online- und Social Media-Verantwortliche konnte die 26-jährige Radiojournalistin bereits Erfahrung sammeln: «Nach fast 4 Jahren als Online-Verantwortliche bei Radio Energy wurde es nun Zeit für einen Wechsel. Ich freu mich, meine Radio- und Online-Erfahrung nun bei Radio 24 einzubringen und viele spannende neue Projekte umzusetzen.»

Bettina Boldt startet am 1. November als Assistentin der Geschäftsleitung. Nach abgeschlossenem Studium der Politologie und Betriebswirtschaftslehre konnte Bettina Boldt bereits einige Erfahrungen als CEO- und Marketing-Assistentin machen. Zu ihren Stationen gehören das IT-Security Unternehmen Totemo in Küsnacht oder die Trendcommerce Group in
St. Gallen. Die gebürtige Deutsche ist in Oetwil am See wohnhaft und freut sich auf die neue Arbeitswelt bei Radio 24.

Julia Glaus verlässt Radio 24 auf Ende 2012. Die 41-jährige Zürcherin beginnt ihre neue Herausforderung beim Kinderhörspiel von DRS 1. Das Team von Radio 24 bedauert ihren Weggang und wünscht alles Gute und viel Erfolg.

radio-24
Tanja Fetz (links), Bettina Boldt (oben rechts), Julia Glaus (unten rechts)
 

Altri articoli sull'argomento