Radio 24: "Gioco della scala" sulla facciata dell'hotel

Zum Wochenbeginn hing ein als Spiderman verkleideter Fensterputzer hoch oben an der Fassade des Hotels Marriott. Dabei handelte es sich um den neuen Radio 24-Morgenshow-Moderator.

Dominik Widmer, neuer Radio 24-Morgenshow-Moderator, beendete letzte Woche sein «Trainingscamp» mit Patrick Hässig und durfte an seinem ersten Arbeitstag gleich einmal beweisen, dass er sich für nichts zu schade ist, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. So stieg er mit Eimer und Wischer in den Fassadenlift des Marriott Hotels. Seine Kollegin Elena Bernasconi spielte derweil live im Studio ein «Leiterlispiel»-Quiz mit den Hörern. Bei richtig beantworteten Fragen ging es für Dominik einige Meter hinab, bei falsch beantworteten Fragen wieder in die Höhe. Auf 24 Meter Höhe durfte Dominik einmal verschnaufen und sich kurz stärken: mit einem stadtbekannten «Ufsteller-Brötli». Ziel war es schliesslich, Dominik wieder sicher auf den Boden zu bringen. Über einen Live-Videostream konnten sich die Zuhörer auf Radio24.ch überzeugen, wie es dem neuen Moderator in luftiger Höhe erging.

> Radio 24: Dominik Widmer ersetzt Patrick Hässig

24_1
24_3
24_4
24_5

Altri articoli sull'argomento