OMD: invitato alla serata di conferenze presso il Labor Bar
Unter der Marke «OMD lädt ein …» organisierte Optimum Media Direction Schweiz am Mittwoch, 14. März 2012 bereits zum dritten Mal einen Vortragabend in der Zürcher Labor Bar.
Rund 170 Gäste folgten den Ausführungen von Managementforscher Hans A. Wüthrich zum Thema «Erfahrung – das Ende aller Fantasie?», wie OMD in einer Mitteilung schreibt. Die vorgestellten Beispiele von musterbrechenden Managemententscheidungen dürften wohl die meisten Anwesenden dazu angeregt haben, die eigenen Führungsstrukturen kritisch zu überdenken. Gute Ideen und Anwendungen wurden auch im anschliessenden von OMD-CEO Manfred Strobl moderierten Podiumsgespräch mit Lisa Feldmann, Chefredaktorin Annabelle, Thomas Truttmann, Marketing & Communications Director Switzerland & Head of Sports Europe McDonald's Suisse Restaurants und Patrick Warnking, Country Director, Google Switzerland aufgezeigt und diskutiert.

Manfred Strobl.

Hans A. Wüthrich.

Podiumsdiskussion.