Helponline.ch – Beratungsplattform in überarbeitetem Design

Am 19. Januar erscheint Helponline.ch, die Beratungsplattform des Beobachters, in einem neuen Design. Ratsuchende können nun einfacher ihre Hilfe online finden.

Auf der umfassenden Beratungsplattform der Schweiz können sich die Nutzer rund um die Uhr informieren und nützliche Merkblätter, Checklisten und Musterbriefe zu den verschiedenen Rechtsgebieten wie Arbeit, Wohnen, Konsum und Familie herunterladen.

«Wir haben das Design von Helponline.ch e Osservatore.ch einander angepasst», so Monica Muijsers, Leiterin Digital vom Beobachter. «Die Nutzerführung wurde vereinfacht, das Design der Plattformen übersichtlicher gestaltet». Mit dem Re-Design wurde die Benutzerfreundlichkeit von Helponline entscheidend optimiert. Rechtsberatung im Internet führt nun noch einfacher und schneller zum Ziel. Das Re-Design eröffnet auch neue Möglichkeiten für eine exakte Zielgruppen-Ansprache kommerzieller Partner. Mit einem entsprechenden Channel-Sponsoring, kann ein Partner die interessierte Zielgruppe ohne Streuverluste ansprechen.
 

(Visitato 18 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento