Goldbach Media: Christian Zweifel diventa direttore vendite TV

Im November hat Alexander Horrolt die Geschäftsleitung von Goldbach Audience übernommen. Per 1. Januar 2012 rutscht mit Christian Zweifel ein langjähriger Mitarbeiter als Sales Director TV nach.

Christian Zweifel hat seine Tätigkeit bei Goldbach Media, ehemals IP Multimedia (Schweiz), vor über 13 Jahren aufgenommen, wie es in einer Mitteilung vom Freitag heisst. Schon vor seinem Wechsel war er bei OFA/Publicitas Zürich im Verkauf tätig. Während den vergangenen 13 Jahren bei Goldbach Media hat er verschiedene Verkaufsabteilungen mit den entsprechenden Produkten durchlaufen. Angefangen bei der Vermarktung von Radio Z und dem späteren Aufbau der nationalen Vermittlung von Radiowerbung, wechselte er schon bald in die schnell wachsende TV-Unit.

In seiner neuen Funktion als Sales Director TV wird Christian Zweifel ein fünfköpfiges Team führen sowie ein breites Produkte-Portfolio verantworten, wie es weiter heisst. Dazu zählen die Sender Cartoon Network, Comedy Central, Kabel eins, MTV, Nickelodeon, Pro Sieben, Schweizer Sportfernsehen SSF, Sat.1, Teleclub Sport, TVM3 sowie zwölf Regional-Sender.
 

(Visitato 16 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento