Publimedia amplia il proprio team con due product manager

Publimedia verstärkt das Team: Neu an Bord der Key Account-Unit von Publigroupe für national und überregional werbende Unternehmen sowie deren Werbe- und Mediaagenturen sind Gerry Stadler und Philipp Uhlmann.

Gerry Stadler startet am 1. August 2011 als Product Manager «Services» bei der Publimedia, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. In dieser Rolle ist der 44-Jährige verantwortlich für den Launch und die Weiterentwicklung des neuen Campaign Management Tools (CMT), das die Kampagnen-Planung, -Buchung und das Reporting in einem einzigen Gefäss beinhaltet. Ebenso unterstehen ihm die vielfältigen Marketing Services. Seine berufliche Laufbahn begann Stadler bei Publicitas. Danach sammelte er Erfahrungen bei verschiedenen Mediaagenturen und wechselte zur APG. Dort war er unter anderem mitverantwortlich für den Aufbau des Systems «Poster direct».

Philipp Uhlmann wird am 1. Oktober 2011 als Product Manager «AdMarket» bei Publimedia starten. «AdMarket» ist ein interaktiver Marktplatz für Offline- & Online-Angeboten und dient als Schnittstelle zwischen Angebot von Verlegern und Nachfrage von Werbetreibenden. «AdMarket» wird von Publimedia zeitgleich mit dem Eintritt von Philipp Uhlmann lanciert. Der 48-Jährige war unter anderem bei Adlink und Planet Active tätig und zuletzt bei Tamedia für die Lancierung der Online-Plattform «Piazza» verantwortlich.
 

Altri articoli sull'argomento