Goldbach Media amplia l'offerta di schermi pubblicitari e aggiunge al portafoglio la rete Valora

Goldbach Media (Switzerland) nimmt das Valora Netzwerk von 487 Screens neu ins Ad Screen Portfolio auf und vermittelt dieses ab sofort.

Bereits im Dezember 2010 habe Goldbach Media mit der Lancierung des Ad Screen-Netzes von Migrol/Shell das Out-of-Home Werbeangebot aufgewertet, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Nun gewinne das nationale Ad Screen Angebot mit der Lancierung des «Valora Instore-TV-Netzwerks» massiv an Attraktivität.

Das Ad Screen Porfolio umfasst somit mehr als 600 Standorte mit über 2‘300 Screens. Das Valora Netzwerk umfasst 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu gehören 100 K Kiosk, 53 Avec-Verkaufsstellen sowie elf Press & Books-Buchhandlungen. Diese sind mit insgesamt 487 Screens ausgerüstet. Das Angebot wird durch 37 Service Screens an ausgesuchten Standorten vervollständigt.
 

Altri articoli sull'argomento