Bluewin und Adlink lancieren Primetime-Platzierung im Internet

Fixplatzierte Online-Werbebotschaften können auf der Bluewin Homepage erstmals als modulare Zeit-Blöcke gebucht werden. Das Werbebudget kann so zeitgesteuert und effizienter eingesetzt werden.

Fixplatzierte Online-Werbebotschaften können auf der Bluewin Homepage erstmals als modulare Zeit-Blöcke gebucht werden. Das Werbebudget könne so zeitgesteuert und effizient eingesetzt werden, meldet die Internet-Vermarkterin Adlink. Anstatt den ganzen Tag oder die Woche ununterbrochen zu belegen, stehen den Medienplanern fünf fixe Zeit-Blöcke zur Verfügung, welche individuell belegt werden können. Erstmals können für die jeweiligen Werbebotschaften die nutzungsintensivsten Zeitfenster gebucht werden, was eine Optimierung der Werbeeffizienz bedeutet. Das von Bluewin und Adlink angebotene Primetime-Paket beinhaltet die Werbemittel Roadblock und Skyscraper und soll innerhalb kurzer Zeit dank aufmerksamstarken Werbemitteln und optimaler Platzierung eine grosse Reichweite erzielen.

Altri articoli sull'argomento