James Bond-Trailer erscheint im Mono-Block

Der Filmverleiher Buena Vista hat für die Schweizer Premiere des Vorfilms zum neusten James Bond „Casino Royale“ das Publisuisse-Angebot Mono-Block gebucht.

Der Filmverleiher Buena Vista hat für die Schweizer Premiere des Vorfilms zum neusten James Bond „Casino Royale“ das Publisuisse-Angebot Mono-Block gebucht: Am Freitag, 12. Mai um ca. 20 Uhr zeigt SF zwei vor dem Actionfilm „Mission Impossible 2“ den Trailer. In einem Mono-Block ist lediglich ein einziger TV-Spot platziert. Laut einer Mitteilung von Publisuisse profitiert die Werbebotschaft dadurch von der vollen, ungeteilten Aufmerksamkeit des Fernseh-Publikums. Das Angebot wird jeweils unmittelbar vor oder nach einem herkömmlichen Werbeblock ausgestrahlt. Ab 15. Mai publiziert Publisuisse den Vorfilm auf der elektronischen Spotdatenbank ihrer Website.

Altri articoli sull'argomento