Jean Frey vermarktet Raiffeisen-Magazin

Der Schweizer Verband der Raiffeisenbanken übergibt das Anzeigenmarketing seines Kundenmagazins Panorama an die Jean Frey Fachmedien.

Der Schweizer Verband der Raiffeisenbanken
(SVRB) übergibt das Anzeigenmarketing seines Kundenmagazins Panorama
auf den 1. Januar 2006 an die Jean Frey Fachmedien. Den Verkauf übernehmen Manuela Bühler und Athanasios Tannis.
Bis anhin wurde die Zeitschrift von Kretz-Annoncen betreut. Panorama
erscheint achtmal pro Jahr in drei verschiedenen Sprachausgaben
(Deutsch, Französisch, Italienisch). Die Gesamtauflage beträgt laut
Jean Frey 440’000 Exemplare, die Leserschaft über 800’000 Personen. Der
Umfang pro Ausgabe beträgt 48 Seiten, wovon 16 Seiten auf Inserate
entfallen. Das Magazin dient einerseits der Kundenbindung, anderseits
als Informationsplattform, um leicht verständlich über Finanzthemen zu
informieren.

Altri articoli sull'argomento