Un anno di successo per L'Illustré

16 Monate nach dem Relaunch der Ringier-Zeitung L’Illustré zieht Chefredaktor Christophe Passer positive Bilanz: Der Anzeigenumsatz konnte seit einem Jahr um 12 % erhöht werden.

16 Monate nach dem Relaunch der Ringier-Zeitung L’Illustré zieht Chefredaktor Christophe Passer eine
positive Bilanz: Der Anzeigenumsatz konnte seit einem Jahr um 12 %
erhöht werden und die Zahl der Abonnemente hat um 1,5 % zugenommen. Im
Vergleich zum Jahresbeginn 2004 haben die Leser, die nach einem
dreimonatigen Probeabo anschliessend ein Jahresabo bestellten, um das
Doppelte zugenommen. Besonders erfolgreich ist jedoch die Kioskauflage,
die im Vergleich zum Vorjahr um 42 % gesteigert werden konnte. Im Editorial
der neusten Ausgabe schreibt Passer, man werde auch weiterhin an der Gestaltung der Zeitschrift arbeiten. So soll beispielsweise die
Rubrik «Documents» noch besser zur
Geltung gebracht werden.

Altri articoli sull'argomento