Schillernde Zirkusnacht mit Monkey 47

Man muss sich heute etwas Besonderes einfallen lassen, um das Publikum zu begeistern. Der legendären Gin-Marke Monkey 47 ist das jetzt gelungen. Kürzlich inszenierte sie auf dem Zirkusareal des Zirkus Chnopf in Zürich Altstetten eine einzigartige Zirkuswelt in Stile der glamourösen 20er und 30er Jahre. Die Besucher erlebten einen Abend voller Magie: In zauberhaftem Ambiente, […]

Man muss sich heute etwas Besonderes einfallen lassen, um das Publikum zu begeistern. Der legendären Gin-Marke Monkey 47 ist das jetzt gelungen. Kürzlich inszenierte sie auf dem Zirkusareal des Zirkus Chnopf in Zürich Altstetten eine einzigartige Zirkuswelt in Stile der glamourösen 20er und 30er Jahre. Die Besucher erlebten einen Abend voller Magie: In zauberhaftem Ambiente, mit Originalrequisiten aus der damaligen Zeit, zeigten Artisten immer wieder spektakuläre Aufführungen.
Monkey2
Mittelpunkt des Events war ein Zirkuswagen mit einer Monkey 47 Bar, an der Gin Kreationen wie Monkey Tonic, Bramble, Sloe Gin Fizz und Bijou gemixt wurden. Der Zirkuswagen wird nun auf Tour in der Schweiz gehen. Die aufwendige Inszenierung wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und entsprach damit auch der DNA des «Schwarzwald Dry Gin», wie Monkey 47 ebenfalls genannt wird. «Es geht immer ums Detail. Gerade bei Monkey 47 ist genau diese Detailverliebtheit das Geheimnis des Erfolges. Es war für uns sehr wichtig, dass sich das wie ein roter Faden durch den Abend zieht», sagt Daniel Rust, Senior Brand Manager Lifestyle Pernod Ricard Suisse.
(Visitato 28 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento