Wohin geht die Reise im Mobile Marketing? Ihre Meinung ist gefragt!

Was bringt das Jahr 2017 im Mobile Marketing? Werfen Sie einen Blick in die Glaskugel!Smartphones und Tablets haben die digitale Vormachtstellung an sich gerissen. Bereits zwei Jahre ist es her, als die Nutzungsfrequenz mobiler Endgeräte weltweit erstmals den Einsatz von Desktop-Computern überstiegen hat. Seither wächst die Kluft kontinuierlich.Internationalen Erhebungen zufolge, greift heute jeder Zweite nach […]

Wohin geht die Reise im Mobile Marketing? Ihre Meinung ist gefragt!
Was bringt das Jahr 2017 im Mobile Marketing? Werfen Sie einen Blick in die Glaskugel!Smartphones und Tablets haben die digitale Vormachtstellung an sich gerissen. Bereits zwei Jahre ist es her, als die Nutzungsfrequenz mobiler Endgeräte weltweit erstmals den Einsatz von Desktop-Computern überstiegen hat. Seither wächst die Kluft kontinuierlich.Internationalen Erhebungen zufolge, greift heute jeder Zweite nach dem Aufwachen als Erstes zum Smartphone. Mehr als 3,5 Milliarden Menschen sind also auch potenzielle Empfänger von allen möglichen digitalen Botschaften. Es ist deshalb nur eine logische Konsequenz, dass Mobile im Jahr 2017 auch bei den weltweiten Werbeausgaben das stationäre Internet überholen und vermutlich rasch abhängen wird.Wie wird sich das Mobile Marketing 2017 entwickeln? Und welche Technologien werden einen entscheidenden Einfluss darauf haben? Ihre Meinung ist gefragt! Nehmen Sie jetzt an unserer Sondaggio teil (Dauer ca. fünf Minuten). Die besten Kommentare werden in der kommenden MK-Ausgabe sowie online veröffentlicht.Zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/XC6BWPV

Altri articoli sull'argomento