DMM Dialog-Marketing-Messe geht in die zweite Runde

Parallel zu Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo öffnet die DMM Dialog-Marketing-Messe am 13. und 14. April 2016 erneut ihre Tore. Die Fachmesse hat sich gut etabliert und bildet das breite Spektrum im Direct und Dialog-Marketing ab.Mit grossen Ständen sind in Zürich die Post, Canon, KünzlerBachmann Directmarketing, Baumer, Speck Print, paul+paul und H. Goessler […]

Mit grossen Ständen sind in Zürich die Post, Canon, KünzlerBachmann Directmarketing, Baumer, Speck Print, paul+paul und H. Goessler vertreten. Zum ersten Mal dabei sind zum Beispiel Elco, IOZ, Vögeli und IN-Media.Keynote-Referate von Martina Röck, SCA, Thomas Wagner, Action Europe, Reto Meissner, SBB, Mark N. Backé, BMW, und Werner T. Fuchs, Propeller Marketingdesign vermitteln Inspiration und Fachwissen – von Customer Engagement Marketing über neue Dialogkonzepte bis Storytelling. Neu im Programm der DMM sind die Agentur-Kreativ-Workshops, an denen C-Level-Executives von Agentur- und Kundenseite teilnehmen, sowie ein eigener MeetingPoint für den Erfahrungsaustausch unter Dialog-Marketing-Profis.Mehr als 20 Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussionen beleuchten aktuelle Marktentwicklungen und zeigt Strategien und Anregungen für den erfolgreichen Kundendialog. Inspiration bietet auch die Vernissage mit allen eingereichten Arbeiten zum SDV Award. Dort können sich die Fachbesucher einen Überblick über den kreativen Output der Dialog-Marketing-Branche verschaffen und sich von den eingereichten Werken anregen lassen.Programm, Aussteller und Online-Tickets unter www.dialog-marketing-messe.ch

Altri articoli sull'argomento