Digitale Markenführung – Starke Marken im Netz
MARKENFÜHRUNG Digitale Markenführung gewinnt auch für klein- und mittelständige Unternehmen immer wichtiger. In einer sechsteiligen Serie werden verschiedene Aspekte der digitalen Markenführung beleuchtet.VON PROF. DR. DIETER GEORG HERBST UND THOMAS MUSIOLIKEs gibt verschiedene Gründe, wieso digitale Markenführung wird auch für klein- und mittelständische Unternehmen immer wichtiger wird:► Viele Marken sind in digitalen Medien vertreten und […]
DA PROF. DR. DIETER GEORG HERBST UND THOMAS MUSIOLIKEs gibt verschiedene Gründe, wieso digitale Markenführung wird auch für klein- und mittelständische Unternehmen immer wichtiger wird:► Viele Marken sind in digitalen Medien vertreten und damit auch weltweit verfügbar.► Immer öfter kaufen Konsumenten in eShops und bestellen per Handy.► Sie empfehlen sich untereinander ihre Lieblingsmarken in sozialen Netzwerken.► Das Internet breitet sich immer stärker aus durch Entwicklungen von Technologien, Öffnung von Märkten etc.► Neue Anwendungen und Endgeräte entstehen wie Mobiles, Smartphones, iPad, Tablets etc.► Rasant breiten sich Social Software aus.