Ora chame grilliere!

ONLINE KOMMUNIKATION Zur Grill-Saison dieses Jahres startet Coop eine neue Kampagne. Dafür wurde die Responsive Design Microsite sowie die gesamte Online Kommunikaiton von der Goldbach Interactive neu entwickelt. Die von Goldbach konzipierte und realisierte Microsite ist ein wichtiger Bestandteil der Coop Grill-Kampagne. Im Zentrum der Seite steht der Song «Chill’n’Grill» by BBQrew – der Grill-Song, […]

https://www.youtube.com/watch?v=ue2dFArVfho

Il da Goldbach konzipierte und realisierte Microsite ist ein wichtiger Bestandteil der Coop Grill-Kampagne. Im Zentrum der Seite steht der Song «Chill’n’Grill» by BBQrew – der Grill-Song, eigens für Coop komponiert, wurde durch die Agentur KSP im Zuge der klassischen Kampagne beauftragt. Der Song ist mit einem Videoclip prominent auf der Startseite eingebunden, mit der direkten Verbindung zum iTunes Download, zu Spotify sowie der Möglichkeit der Verbreitung über soziale Netze.Besucher der Microsite finden dort die aktuellen Coop Wochenaktionen sowie Grill-Rezepte und Getränketipps. Bis zum 24. Mai besteht wöchentlich die Chance einen Grill sowie Geschenkkarten von Bell und Coop zu gewinnen. In den Wettbewerbsfragen geht es um den Videoclip sowie die «Chill’n’Grill» Song-Lyrics.Für eine optimale Zielgruppenansprache und Bewerbung der Grill-Site hat Goldbach Interactive über alle Devices aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemittel mit Video- und Song-Integration produziert, welche die Online-Kommunikation abrunden.Die Grill-Microsite ist ab sofort unter www.coop.ch/grill online.

Altri articoli sull'argomento