Social Intranet – praktisch, industrietauglich und mit wirklichem Nutzen

PUBLIREPORTAGE Gemeinsam mit Top Referenten wie Burckhardt Compression AG, Swisscom AG, Inova Management AG, Made in Point GmbH und Yammer AG lädt die Online Consulting AG zum Industrieevent des Jahres am 11.03.2015 ins Au Premier Zürich ein. Kommunikations- und Marketingleitern, CIOs und allen Interessierten steht ein spannender Vormittag mit Inspirationen, Ideen und Best Practices für […]

Titelbild
Kommunikations- und Marketingleitern, CIOs und allen Interessierten steht ein spannender Vormittag mit Inspirationen, Ideen und Best Practices für Schweizer Industrieunternehmen von Schweizer Industrieunternehmen bevor.Die Enterprise 2.0 inspiriert bereits viele Unternehmen durch Transparenz, Offenheit und Vernetzung, die Innovationsdynamik, Kreativität und Produktivität nachhaltig zu erhöhen. Das Herzstück der Enterprise 2.0 ist das Social Intranet, das den Mitarbeiter und somit die Firmenprozesse in den Mittelpunkt stellt. Durch ausgewählte Best Practice Ansätze und Ideen wird gezeigt wie Sie ein Social Intranet verwirklichen können, es werden aber auch die möglichen Problematiken wie Security und menschliche Veränderungshürden kritisch angesprochen. Wir werden hören, dass der Weg zum Social Intranet keine spontane Idee, sondern vielmehr eine Transformationsprozess mit vielen Teilschritten ist.Inzwischen haben sich weitere tolle Guest-Speaker angekündigt: Marek Czarzbon, Geschäftsführer und Inhaber von Made in Point und Microsoft MVP, hat bestätigt, am «Event Social Intranet 2.0» am 11.03.2015 in Zürich durch seinen Vortrag zu bereichern: «Die SharePoint Infrastruktur der Zukunft: cloud, mobile und mit professioneller Governance. Herausforderung und praktische Erfahrung». Wir freuen uns auf seine Einblicke in die Praxis!Es sind nur noch wenige Plätze frei – melden Sie sich noch heute qui an!
(Visitato 18 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento