Audi utilizza "Cinquanta sfumature di grigio" per scopi pubblicitari

TV-SPOT Im erotischen Streifen «Fifty Shades of Grey», das am Valentinstag in den Kinos anläuft, fahren die Protagonisten Audi. Dies nimmt der Autohersteller zum Anlass und verbindet das Product Placement im Film mit einer locker-flockingen Werbeaktion. Nicht nur, dass Audi den Film nutzt, um in seiner Sache Werbung zu machen, der Autohersteller ist ausserdem Sponsor […]

Nicht nur, dass Audi den Film nutzt, um in seiner Sache Werbung zu machen, der Autohersteller ist ausserdem Sponsor von «Fifty Shades of Grey». Im Buch schenkt Christian Grey seiner Freundin Anastasia Steele einen Audi A3, er selbst fährt einen R8.Nun wurde die Kooperation mit Universal Pictures  offiziell verkündet. Im Film werden die  Protagonisten mit fünf Audi-Modellen fahren. Kein Wunder setzt der Hersteller auf Spots, bei denen die weibliche und männliche Hauptrolle beleuchtet werden.Vanessa Bayer, ” Saturday Night Live” Darstellerin, spielt dabei eine Rolle:

https://www.youtube.com/watch?v=utP3ROiT_DM

Und der zweite Spot mit dem R8:

https://www.youtube.com/watch?v=G-Eu2WSjCUQ

Altri articoli sull'argomento