Swisscom si aggiudica il premio Digital Out-of-Home di Clear Channel

Clear Channel zeichnet erstmals die beste digitale Out-of Home-Kampagne aus. Gewinner ist Swisscom mit der Kampagne «Speed».

Award

Während des letzten Jahres wurden rund 350 Kampagnen gesichtet und nach den Kriterien Botschaft, kreative Idee und Nutzung des Mediums gewertet. Daraus entstand eine Shortlist von 15 Kampagnen.

Die Jury, bestehend aus Christoph Marty, Diego Quintarelli, Kathrin Petrow und Anna Wierdemann von Clear Channel, hat unter Leitung von Markenexperte Markus Gut von Farner den Gewinner gekürt. Am meisten überzeugt hat die Kampagne Swisscom-Kampagne «Speed», konzipiert und umgesetzt von Serviceplan.

Markus Gut von Farner zur Gewinnerkampagne: «Die Kampagne ist verdienter Sieger des Digital Out-of-Home-Awards 2019. Die digitalen Plakate nutzen die technischen Möglichkeiten gekonnt aus. So stimmen die Sujets mit den Standorten überein und die Animation zeigt bildlich den Angebotsnutzen auf. Zudem ist die Kampagne vom Bild und Layout her ansprechend umgesetzt.»

Swisscom_plus_Agentur

Altri articoli sull'argomento