Jung von Matt/Limmat vince tre volte l'argento, Ruf Lanz e Serviceplan il bronzo
Am dritten und letzten Jury-Tag dürfen sich die Schweizer Agenturen nochmals über weitere Epica-Awards freuen: Jung von Matt holt gleich dreimal Silber, Ruf Lanz und Serviceplan sichern sich eine weitere Bronze-Pyramide.
Insgesamt dreizehn Pyramiden machen sich dieses Jahr aus Amsterdam auf den Weg in die Schweiz. Nach dem gestrigen Gold-Erfolg gewinnt Ruf Lanz am letzten Tag einen Bronze-Award für die Swiss-Life-Kampagne «Customer for 100 years», bei der der älteste und langjährigste Kunde der Versicherung mit der gesamten NZZ-Frontseite geehrt wurde:
Gleich über dreimal Silber darf sich Jung von Matt/Limmat freuen: Mit «A touch of history» für Samsung in den Kategorien «Corporate Image» und «Online & Mobile Services», sowie mit der «Newspaper Design Edition», ebenfalls für Samsung, in der Kategorie «Publication Design».
Einen zweiten Award kann sich am letzten Tag auch Serviceplan Suisse sichern: Mit der ABB-Kampagne «YuMi & Bocelli» gewinnt die Agentur die zweite Bronze-Pyramide.
Agenzia | Elenco ristretto | |||
---|---|---|---|---|
Chiama Lanz | 1 | 2 | 2 | |
Jung von Matt/Limmat | 3 | 4 | 1 | |
Cavalcata | 1 | |||
Piano di servizio | 2 | 1 | ||
Havas Ginevra | 1 | |||
Totale: | 1 | 4 | 8 | 4 |
Premio | Agenzia | Cliente | Campagna | Categoria |
---|---|---|---|---|
Argento | Cavalcata | Sett.info | Sfuggire alle notizie del giorno | Media |
SL | Havas Ginevra | Azione Innocenza | Ricordi incisi | Innovazione dei media - Media alternativi |
Bronzo | Jung von Matt/Limmat | Vacanze nei Grigioni | Nonni-Prevendita | Promozioni e incentivi |
Argento | Jung von Matt/Limmat | Samsung | Un tocco di storia | Immagine aziendale |
Bronzo | Jung von Matt/Limmat | Samsung | Un tocco di storia | Siti e applicazioni mobili |