Jung von Matt/Limmat gewinnt LIA-Gold und zweimal Bronze

Erfolg für Jung von Matt/Limmat bei den London International Awards: Die Zürcher Agentur gewinnt Gold und zweimal Bronze mit der «SoundBook App».

lia-awards-jvm-2017

Als einzige Schweizer Agentur konnte sich Jung von Matt/Limmat auf der Shortlist des diesjährigen London International Awards platzieren – und das gleich sechsmal (Werbewoche.ch riportato).

Mit der für den NordSüd Verlag entwickelten «SoundBook App» lässt sich das Vorlesen vertonen. Mit geheimnisvollen Geräuschen und verträumten Musikstücken wird die Märchenstunde in ein zauberhaftes Erlebnis verwandelt.

Die App gewann bereits in Cannes zweimal Bronze und war viermal auf den Shortlists vertreten (Werbewoche.ch riportato). Nun wird sie bei den diesjährigen LIA vergoldet: In der Kategorie «Branded Entertainment: Entertainment Audio» gewinnen die Zürcher die Höchstauszeichnung.

Zusätzlich resultierte Bronze in den Kategorien «Digital: Apps» und «Radio & Audio: Innovative Use of Radio & Audio». In den übrigen Kategorien bleibt es bei der Shortlist.

Netzwerk des Jahres wurde BBDO, Agentur des Jahres McCann New York. (hae)

LIA 2017 Schweizer Platzierungen
MediumCategoriaTitleCorporate Name of ClientPartecipantePremio
intrattenimento di marcaEntertainment AudioL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatOro
DesignDesign del prodottoL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatElenco breve
DigitaleApplicazioniL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatBronzo
DigitaleUI – User Interface & NavigationL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatElenco breve
Radio e audioInnovative Use of Radio & AudioL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatBronzo
The NEWProduct InnovationL'applicazione SoundBookCasa editrice Nord-SudJung von Matt/ LimmatElenco breve
Fonte: London International Awards
(Visitato 33 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento