Circa 70 giovani motivati all'evento informativo nella Galleria ADC

Seit dem 1. September 2017 ist es zum Download bereit: Das Briefing zur
 11. Austragung des bedeutendsten Schweizer Nachwuchswettbewerbs für junge Kreative.

nach-dem-briefing-luden-vr-brillen-zum-einblick-in-die-welt-der-blick-gruppe_low

In gespannter Atmosphäre, mit rund 70 Interessierten, fand am Donnerstag,
31. August, der diesjährige Briefing-Event des ADC Young Creatives Award in der ADC Gallery statt. Zu Beginn berichtete Sibylle Zurbriggen, die Zuständige für die Young Lions in Cannes, gemeinsam mit Katharina Schoenauer (Weischer.Solutions) von den eindrücklichen Erlebnissen rund um das Festival und von der Competition.

Impressionen_2_low

Es folgten Nicolas Pernet (Leiter Publishing Blick-Gruppe) und Urs Krucker (Strategiechef Y&R Group Switzerland) mit spannenden Hintergrundinformationen zur Strategie und zum Briefing des diesjährigen Hauptsponsors, der Blick-Gruppe. Den Abschluss machte Philipp Skrabal (Chief Creative Officer bei Farner und ADC Vizepräsident) mit einigen Details zum Wettbewerb.

vlnr_Andreas-Lang-(Die-Post),-Sibylle-Zurbriggen-(Farner),-Hanna-Jackl-(ADC-Switzerland),-Nicolas-Pernet-(Blick),-Katharina-Schoenauer-(Weischer.Solutions),-Urs-Krucker-(Y&R),-Philipp-Skrabal-(Farner),-Marie-Eve-Blumer-(Blick)_low

Ein besonderes Extra erwartete die Youngsters nach dem Briefing: 40 VR-Brillen luden zum Einblick in die Welt der Blick-Gruppe. Im Anschluss war bei einem kleinen Apéro und Hotdogs wie immer genügend Zeit für den Austausch zwischen den Nachwuchstalenten und den Sponsoren.

Rund-70-motivierte-Youngsters-am-Briefing-Event-in-der-ADC-Gallery_low

Haben Sie den Anlass verpasst? Unter Adc.ch finden Sie sowohl das Briefing als auch sämtliche Einsendebestimmungen in Deutsch und Französisch. Einsendeschluss des ADC Young Creatives Award 2017 ist der 23. Oktober 2017.

Circa 70 giovani motivati all'evento informativo nella Galleria ADC

Rund 70 Interessierte fanden sich am Donnerstag in der ADC Gallery zum Briefing des elfen Young Creatives Awards ein.

rund-70-motivierte-youngsters-am-briefing-event-in-der-adc-gallery_low

Zu Beginn berichtete Sibylle Zurbriggen, die Zuständige für die Young Lions in Cannes, gemeinsam mit Katharina Schoenauer (Weischer.Solutions) von den eindrücklichen Erlebnissen rund um das Festival und von der Competition.

Es folgten Nicolas Pernet, Leiter Publishing Blick-Gruppe, und Urs Krucker, Strategiechef Y&R Group Switzerland, mit Hintergrundinformationen zur Strategie und zum Briefing des diesjährigen Hauptsponsors, der Blick-Gruppe.

Nicolas-Pernet-(Blick)-erläutert-die-diesjährige-Aufgabenstellung_low

Den Abschluss machte Philipp Skrabal (Chief Creative Officer bei Farner und ADC Vizepräsident) mit einigen Details zum Wettbewerb.

Philipp-Skrabal-(Farner)-begrüsst-zum-diesjährigen-ADC-YCA-Briefing_low

Ein besonderes Extra erwartete die Youngsters nach dem Briefing: 40 VR-Brillen luden zum Einblick in die Welt der Blick-Gruppe.

Nach-dem-Briefing-luden-VR-Brillen-zum-Einblick-in-die-Welt-der-Blick-Gruppe_low

Im Anschluss war bei einem kleinen Apéro und Hotdogs wie immer genügend Zeit für den Austausch zwischen den Nachwuchstalenten und den Sponsoren.

vlnr_Andreas-Lang-(Die-Post),-Sibylle-Zurbriggen-(Farner),-Hanna-Jackl-(ADC-Switzerland),-Nicolas-Pernet-(Blick),-Katharina-Schoenauer-(Weischer.Solutions),-Urs-Krucker-(Y&R),-Philipp-Skrabal-(Farner),-Marie-Eve-Blumer-(Blick)_low

Das Briefing sowie sämtliche Einsendebestimmungen in Deutsch und Französisch findet man ab sofort auf Adc.ch. Einsendeschluss des ADC Young Creatives Award 2017 ist der 23. Oktober 2017. Die Werbewoche ist auch 2017 Medienpartner des Awards und wird den Wettbewerb redaktionell begleiten.

Impressionen_1_low

Altri articoli sull'argomento