Klar crea l'identità del marchio per un centro di ricerca a beneficio dei bambini

Klar entwickelte für das «Center for Child Well-Being and Development», eine neue Forschungseinrichtung des Departments of Economics der Universität Zürich, ein CD-Programm sowie deren Marken- und Webauftritt.

klar-agency_ccwd_ipad_2

Die jüngsten Beweise zeigen, dass die ärmsten Kinder der Welt im Entwicklungsprozess zurückgelassen werden. Daraus resultiert eine wachsende Notwendigkeit, mehr auf der regionalen und globalen Stufe zu unternehmen. Das Hauptziel des Center for Child Well-Being and Development besteht darin, fundierte Informationen für politische Entscheidungsträger und multilaterale Organisationen bereitzustellen, damit geeignete politische Massnahmen zur Verbesserung der Kinderfürsorge und der Kinderentwicklung umgesetzt werden.

Klar konzipierte ein komplettes CD-Programm und definierte den Markenauftritt. Warme Farben, sanfte Texturen sowie organische Formen und Symbole prägen das Erscheinungsbild mit dem Kind im Zentrum.

Nebst Briefschaften wurde eine Webseite konzipiert und gestaltet. Programmiert wurde die Seite durch die IT Verantwortlichen des Departments of Economics der Universität Zürich.

(Visitato 44 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento