L'Ufficio per il ristoro rinnova il sito web di Mastai

Zum 100-Jahre-Jubiläum von Mastai hat das Büro für Erfrischung einen neuen Webauftritt mit Online-Shop für die Unternehmensgruppe aus Winterthur lanciert.

Mastai

Der Familienbetrieb ist im Lebensmittelgross- und -Einzelhandel etabliert. Rechtzeitig zum Jubiläumsjahr bringt der neue Auftritt zusammen, was zusammengehört und spiegelt die diverse geschäftliche Tätigkeit übersichtlich im digitalen Raum ab.

«Die Integration eines Comestibles Shops für Privatkunden mit dem B2B-Geschäft eines Kühlflächengrossanbieters zu vereinen, war konzeptionell eine kleine Herausforderung», merkt Thomas Grenacher von Büro für Erfrischung an.

Mit im Fokus stand die bessere Zugänglichkeit zu den einzelnen Geschäftstätigkeiten Mastai Shop, Handel, Gastronomie und Kühlhaus. Insbesondere mit dem neu gegründeten Label Mastai Gastro wurde ein Angebot für Gastrobetriebe geschaffen, das nun auch digital würdig repräsentiert wird.

Das Büro für Erfrischung in Winterthur hat Mastai von der strategischen Gliederung im Aussenauftritt über die Markenentwicklung der Geschäftsbereiche bis hin zur Umsetzung des digitalen Auftrittes inklusive Webshop gesamtheitlich beraten und unterstützt.


Verantwortlich bei Mastai: Seraina Mastai, Luca Mastai. Verantwortlich bei Büro für Erfrischung: Thomas Grenacher (Projektleitung), Severin Vonlanthen (Entwicklung), Katja Louisa Herbert (Grafik und Design).

 

Altri articoli sull'argomento