Michael Jahn wird Chief Product Officer bei Homegate

Michael Jahn verstärkt Homegate ab sofort als Chief Product Officer (CPO). In dieser Position verantwortet er zukünftig die Produktstrategie und -entwicklung des Immobilienmarktplatzes und berichtet an CEO Jens Paul Berndt.

homegate_CPO_DE_Final-2

Michael Jahn verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Product- und Development-Bereich. Seine Expertise erwarb er in verschiedenen leitenden Funktionen. Weiter baute er als Gründer und Produktverantwortlicher sein eigenes Startup auf. In den letzten Jahren trug er zudem als CPO massgeblich zum Erfolg von Tutti.ch bei. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg. 

Ab sofort übernimmt Jahn, bislang Head of Customer Product, die Verantwortung für die Produktstrategie von Homegate. Er fungiert als Führungskraft des Produktmanagement-Teams und nimmt überdies eine führende Rolle bei der Vermarktung der Produkte wahr. Ziel ist, die Produkte von Homegate noch besser in Einklang mit den Kundenbedürfnissen und den Unternehmenszielen zu bringen. 

(Visitato 20 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento