Jung von Matt/gioca crea con "Stay Home Video" a casa di più

Jung von Matt/play bietet mit «Stay Home Video» Video-Lösungen für Bewegtbildprojekte an, die in der aktuellen Situation schwierig oder gar nicht umsetzbar sind. Ein erstes Projekt wurde bereits mit dem Weingut Diederik umgesetzt.

diederik-showme-jungvonmattplay

Das Weingut Diederik hat sein Lieferangebot an die Corona-Krise angepasst – doch wie kommuniziert man das in Zeiten am besten, in denen man nur schwierig neue Fotos und Videomaterial produzieren kann? Zusammen mit Jung von Matt/play und dem Angebot «Stay Home Video» wurde ein aktueller und relevanter Werbeclip realisiert. Im Zentrum steht der Jahrgangswein Plan B, der im Frostjahr 2017 entstand – und dessen Name aktueller ist denn je. Michael Kindermanns (Managing Director) filmte in seinem Home Studio also neues Videomaterial des Jahrgangweins, das in den Home Edit Studios von Valentina Buoli (Editor) und Matthias Fasnacht (Managing Director) editiert und fertiggestellt wurde.

 

Erfahrungen anpassen und einsetzen

«Als kreativer und produktiver Kopf, ist man ständig am Grübeln, was man in der jetzigen Situation für seine Kunden machen kann. Wir sind ein strategisch beratendes Unternehmen, das neben allen bewährten Remote-Produktionstools auch über eigenes Filmequipment und das nötige Know-how verfügt, um Customized Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Auf Basis dieser Erfahrung kam uns die Idee der ‹Stay Home Videos›», so Michael Kindermann, Managing Director von Jung von Matt/play.

 

Schnell, unkompliziert und socially distanced

Die Videomarketing-Agentur Jung von Matt/play bietet mit «Stay Home Video» ein Videoangebot, mit dem Auftraggeber schnell und unkompliziert realisierte Videoprodukte erhalten. Alle Arbeitsschritte können separat von den Mitarbeitenden von Jung von Matt/play ausgeführt werden – Social Distancing wird vollständig gewahrt. Das Angebot kann sowohl für animierte Videos als auch für Life-Action-Produkte eingesetzt werden.

(Visitato 29 volte, 1 visita oggi)

Altri articoli sull'argomento