Olmero mit neuem Auftritt zum 20-Jahre-Jubiläum

Die digitale Plattform für Bauprojekte Olmero erneuert zum 20. Firmenjubiläum ihren Auftritt. Dazu gehört ein neues Erscheinungsbild für die Website sowie auch ein neues Logo für die TX-Ventures-Marke.

Logo-olmero_Logo-Blau

Mit einem frischen und dynamischen Auftritt möchte die Marke ihre Marktposition konsequent ausbauen. Die nuovo sito web soll den Akteuren der Schweizer Bauwirtschaft einen besseren Überblick verschaffen. Dafür wurde die Navigation stark vereinfacht und intuitiv konzipiert. Das verjüngte Erscheinungsbild soll nun einen optimierten und schnelleren Einblick in die Dienstleistungen und Produkte von Olmero ermöglichen.

Das Logo in überarbeiteter Schreibweise wurde visuell adaptiert und wirkt nun leichter und moderner. Dem Unternehmen war es wichtig, dass das neue Logo eine evolutionäre Entwicklung des Vorgängers ist, um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten.

FireShot-Capture-027---Olmero-AG---Projektmanagement-Software-für-die-Baubranche---www.olmero.ch_

Altri articoli sull'argomento