Un'idea di Complecta aiuta knopfloch.ch ad aggiudicarsi il al Premio StudiBudget 2005
StudiSurf.ch und StudiVersum haben den StudiBudget Award 2005 an das beste KMU-Angebot für Studierende verliehen.
(pr) StudiSurf.ch und StudiVersum haben den StudiBudget Award 2005 an das
beste KMU-Angebot für Studierende verliehen. Das Rabatt-System des Online-
Shops knopfloch.ch hat bei der Jury die höchste Punktzahl errreicht. Die Idee,
beim Award teilzunehmen, und die Ausarbeitung des Rabatt-Systems für
Studierende stammt aus den kreativen Wänden der Complecta.
Je mehr Credit Points, desto mehr Rabatt – ganz einfach! Studierende an
Schweizer Universitäten und Fachhochschulen erhalten pro Credit Point, den sie
in einem Semester erarbeiten, einen Prozent-Punkt Rabatt auf die nächste
Bestellung auf www.knopfloch.ch. Dieses System belohnt insbesondere
leistungorientierte Studierende und hilft ihnen, für Bewerbungsgespräche
perfekt gekleidet zu sein. Diese Aktion läuft noch bis Ende 2006.
Mit dem StudiBudget Award erhalten die drei Gewinner Werbeplatz im Wert
von 30’000 Franken auf dem Portal von studisurf.ch und im nationalen
Studenten-Magazin StudiVersum. Auf den zweiten Platz hat es mit
yoursuit.ch ebenfalls ein Bekleidungsshop geschafft und auf dem dritten Platz
steht der bekannte Name getAbstract – die grösste Online-Bibliothek mit
Zusammenfassungen von Wirtschaftsbüchern.
Betreuung in der Marketing-Kommunikation
knopfloch.ch steht für gepflegten Business-Look. Per Online-Shopping
können Hemden, Krawatten und Kombinationen ausgesucht und bestellt
werden. Die Complecta betreut knopfloch.ch in allen Fragen der
Marketing-
Kommunikation. Als erste Massnahme realisierte die Complecta eine Publi-
Reportage in der Studentenzeitschrift PRISMA und verfasste ein Business-
Portrait. Bereits sind weitere Berichte und Reportagen in nationalen Publikums- und
Special Interest-Medien geplant.
beste KMU-Angebot für Studierende verliehen. Das Rabatt-System des Online-
Shops knopfloch.ch hat bei der Jury die höchste Punktzahl errreicht. Die Idee,
beim Award teilzunehmen, und die Ausarbeitung des Rabatt-Systems für
Studierende stammt aus den kreativen Wänden der Complecta.
Je mehr Credit Points, desto mehr Rabatt – ganz einfach! Studierende an
Schweizer Universitäten und Fachhochschulen erhalten pro Credit Point, den sie
in einem Semester erarbeiten, einen Prozent-Punkt Rabatt auf die nächste
Bestellung auf www.knopfloch.ch. Dieses System belohnt insbesondere
leistungorientierte Studierende und hilft ihnen, für Bewerbungsgespräche
perfekt gekleidet zu sein. Diese Aktion läuft noch bis Ende 2006.
Mit dem StudiBudget Award erhalten die drei Gewinner Werbeplatz im Wert
von 30’000 Franken auf dem Portal von studisurf.ch und im nationalen
Studenten-Magazin StudiVersum. Auf den zweiten Platz hat es mit
yoursuit.ch ebenfalls ein Bekleidungsshop geschafft und auf dem dritten Platz
steht der bekannte Name getAbstract – die grösste Online-Bibliothek mit
Zusammenfassungen von Wirtschaftsbüchern.
Betreuung in der Marketing-Kommunikation
knopfloch.ch steht für gepflegten Business-Look. Per Online-Shopping
können Hemden, Krawatten und Kombinationen ausgesucht und bestellt
werden. Die Complecta betreut knopfloch.ch in allen Fragen der
Marketing-
Kommunikation. Als erste Massnahme realisierte die Complecta eine Publi-
Reportage in der Studentenzeitschrift PRISMA und verfasste ein Business-
Portrait. Bereits sind weitere Berichte und Reportagen in nationalen Publikums- und
Special Interest-Medien geplant.