Seed vince il premio per la comunicazione digitale 2017 con l'ETH Trailer

Der im Sommer lancierte Trailer lädt den Zuschauer ein auf eine rasante und humorvolle Reise durch die ETH, exakt der Dauer einer Polybahn-Fahrt entsprechend. Der Film fordert vom Zuschauer höchste Aufmerksamkeit. Sämtliche Inhalte werden ausschliesslich über geschriebenen Text und Clip-hafte Bilder vermittelt, getrieben durch einen rhythmischen Soundtrack. Seed hat den Trailer in enger Zusammenarbeit mit der […]

Der im Sommer lancierte Trailer lädt den Zuschauer ein auf eine rasante und humorvolle Reise durch die ETH, exakt der Dauer einer Polybahn-Fahrt entsprechend. Der Film fordert vom Zuschauer höchste Aufmerksamkeit. Sämtliche Inhalte werden ausschliesslich über geschriebenen Text und Clip-hafte Bilder vermittelt, getrieben durch einen rhythmischen Soundtrack. Seed hat den Trailer in enger Zusammenarbeit mit der Hochschulkommunikation der ETH Zürich entwickelt und realisiert. Regie geführt hat Adrian Wisard.Zum Film gehts qui.Mehr Infos zu dem Digital Communication Award gibt es qui.

Altri articoli sull'argomento