Remo Prinz

Remo Prinz (*1976) ist CEO der Mediahead AG, welche ein Tool für programmatische Planung entwickelt hat, das einen effizenteren Einsatz von Werbegeldern ermöglicht und somit die Online-Werbung vereinfacht. 2008 gründete Prinz zusammen mit Raphael Oppenheim und Martin Widmer Serranetga, heute eine Full-Service-Werbeagentur mit digitalem Fokus. 2010 folgten die Werbevermarkter Stailamedia und das Netzwerk Adwebster. Remo […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Remo Prinz (*1976) ist CEO der Mediahead AG, welche ein Tool für programmatische Planung entwickelt hat, das einen effizenteren Einsatz von Werbegeldern ermöglicht und somit die Online-Werbung vereinfacht. 2008 gründete Prinz zusammen mit Raphael Oppenheim und Martin Widmer Serranetga, heute eine Full-Service-Werbeagentur mit digitalem Fokus. 2010 folgten die Werbevermarkter Stailamedia und das Netzwerk Adwebster. Remo Prinz hat an der Universität Zürich Publizistik- und Medienwissenschaften studiert und arbeitete danach unter anderem für den Mobilfunkanbieter Swisscom und für Zattoo.

Altri articoli sull'argomento