Ricevete il numero 39/2001 della rivista specializzata in lingua tedesca "werbewoche" come download in formato PDF con il seguente indice:
MONICA GLISENTI
wird nach Jahren bei Cash ab 1. Januar 2002 die Migros- Politik kommunizieren:
GILLES MARCHAND
passt die Konkurrenz von M6 nicht in den Kram und rechnet mit Werbeeinbussen:
FRISCHES TV-DESIGN
Marketing: TV 3 unti SF DRS setzen in ihren neuen Erscheinungsbildern auf Frische und viel Herz.
SMARTE SENIOREN
Marketing: Oldies (ab 50!) teilen mit Teenies (ab 14!) viele Gemeinsamkeiten im Konsumverhalten.
ANDTHE WINNER IS ...
Kreativranking: AY & R hat bei Kreativwettbewerben mehr Awards abgeräumt als Publicis. Glückwunsch, Martin Spillmann.
ÄRGER AN DER AARE
Media: Die Solothurner Zeitung zieht mit grobem Geschütz gegen die Konkurrenz aus Bern los.
ROGER KÖPPEL
glaubt ans neue Format für die Weltwoche und an Leser die sich überraschen lassen:
STERNGUCKER
Nachrichten: Das Stern Spezial zu Cannes 2001 findet unter Werbern reissenden Absatz. So viele Anzeigen aufs Mal sind nun mal selten in einem Heft zu sehen...