Ricevete il numero 4/2003 della rivista specializzata in lingua tedesca "werbewoche" come download in formato PDF con il seguente indice:
» Inhalt 4/03
Il capo della settimana
Cyril Meier ist seit 1. Januar SPRI-Direktor
Cacciatore di teste
Helle Köpfe will der Medien- und E-BusinessExperte Stefan Roth vermitteln
Colonna
Walter Bosch über die 4 «K's» in der Werbung
"Marketing e comunicazione
Motorradhandel
Die St Galler Agentur Ammarkt produzierte für Suzuki Motorräder Schweiz einen Kinospot mit viel schwarzem Humor
Käseproduktion
Für den Käsehersteller Baer in Küssnacht am Rigi lancieren Atelier 4A und Reto Alborghetti Communications eine nationale Kampagne
Anwaltskanzleien
Der Zürcher Anwaltsverband empfiehlt ganz plakativ die Dienste seiner Mitglieder
Sessismo
Eine Veranstaltung zum Thema Sexismus in der Werbung zementierte nur Vorurteile
Autopromozione
Wenn es um Eigenwerbung geht, versagen viele hiesige Werbeagenturen
"Media & Media
TV-Vermarkter
Nach der Wahl von Ingrid Deltenre zur neuen SF DRSDirektorin ist die Nachfolge bei Publisuisse noch offen
Regional-TV:
Tele Ostschweiz muss neue Partner suchen
Internetzeitungen
Die Wemf will im April entscheiden, ob sie die Auflage von Internetzeitungen misst
Sexinserate
EVP-Nationalrat Heiner Studer will Sexinserate in der Presse verbieten
Pubblicità in Svizzera
SW-Präsident Carlo Schmid-Sutter zu Studers geplantem Vorstoss
Persone
Bilder von der ganz grossen Werber-des-Jahres-Sause
Libri e altro
Werbung wird als Bestandteil der Kulturgeschichte der Schweiz entdeckt
Libri e altro
FAZ-Redaktor Hanno Beck über Medienökonomie
" Rubriche
JobChange
Editorial
Leserbriefe
AdRating
New Campaigns
Events
Impressum