Ricevete la rivista specializzata in lingua tedesca "werbewoche", numero 17/2004, come download in formato PDF con il seguente indice:
Pagina 3
Kopf der Woche
Simon Heusser verordnet als Weltwoche-Chefredaktor eine gelassenere Gangart
JobChange
Pagina 5
Kolumne
Karl Lüönd fordert, dass Verleger und Chefredaktoren nicht bei der Weiterbildung sparen
Editorial
Pagina 7
Apfelsaft
Das Image des Getränkes soll verjüngt werden - mit einem Claim von gestern
Tourismus
Im Flughafen Zürich sind die wichtigen Reisebüros konzentriert. Die Werbung dafür auch
AdRating
EtatNews
Pagina 8
Migros
Die Aufmachung der Heidi-Produkte verspricht Swissness pur
Pagina 9
Verpackungsbranche
Designer und Hersteller sehen das Ende der Baisse
Pagina 10
Messe
Die Mavex startet in Basel mit einem neuen Konzept
Pagina 11
Ambient Media
Für Junge: Visitenkarten mit Markenwerbung
Pagina 13
Corporate Sound
Klug eingesetzte Klänge können einer Marke oder einer Firma ein Gesicht geben
Seite 14-19
Nuove campagne
Pagina 21
LZ Medien
Die Geschäftszahlen 2003 machen Freude. Jetzt lockt der Bote der Urschweiz
Pagina 22
Vogt-Schild
Der Rücktritt Otto Meiers aus dem Verwaltungsrat
Pagina 23
L'Illustré
Das Westschweizer Wochenblatt im neuen Kleid
Ringier
Die Bilanz 2003 zeigt: Die Bedeutung des Auslandgeschäfts wächst schnell
Christophe Passer
Der Chefredaktor von L'Illustré hält den Relaunch für einen Quantensprung. Doch es gibt auch kritische Stimmen.
Seite24
Eventi
Impronta
Pagina 25
Shortlist
Beat Fritsch war gleich zweimal an einem Tag der Werbung
Pagina 29
WochenInterview
Umsatzmilliardär Michael Ringier über die Pläne des grössten Schweizer Verlags