Brain2 entre dans la nouvelle ère des offres d'emploi pour la Residenz Küsnacht

Fachkräfte sind gefragt. Lernende noch mehr. Für die Rekrutierung von neuen FaGe-Lernenden hat Brain2 für das Pflegezentrum Residenz Küsnacht mehrere Sujets umgesetzt.

Es ist bekannt, dass Fachfrauen- und Fachmänner-Gesundheit in ihrer Arbeit viel Mut und Power beweisen müssen. Dass sie aber auch beim Sprung vom Fünf-Meter-Turm in der Badi Haltung beweisen, muss gesagt sein.

«Nicht nur der fröhlich freche Text, auch die einfach Art sich via WhatsApp zu bewerben, wird von der Generation mit Garantie geschätzt», ist Oliver Kindhauser von Brain2 überzeugt. Die Kampagne läuft auf Hochtouren in den sozialen Medien auf allen Kanälen.

Residenz Küsnacht Residenz Küsnacht


Verantwortlich bei der Residenz Küsnacht: Sascha Gisin (CEO), Noah Schmid (SoMe). Responsable chez Brain2 : Oliver Kindhauser.

Plus d'articles sur le sujet