Branders macht für Sanitas Lust auf den idealen Partner

Die neue Herbstkampagne «Gemeinsam für deine Gesundheit» von Branders soll deutlich machen, weshalb die Krankenversicherung Sanitas der ideale Partner ist, wenn es darum geht, Gesundheit zu pflegen, fördern und erhalten.

BrandersDie Pandemie hat uns deutlich vor Augen geführt, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist. Im Sommer war aber wieder Lebensfreude zu spüren – ein neuer Optimismus und der Wille, wiedergewonnene Freiheiten nicht sorglos aufs Spiel zu setzen. Themen wie Selbstbestimmtheit, Prävention, Achtsamkeit, Solidarität und Disziplin prägen heute unseren Alltag und unsere persönliche Gesundheit. Auch haben sie einen grossen Einfluss darauf, was von einer Krankenversicherung erwartet wird. Es zählen Eigenschaften und Werte wie Kompetenz, Verlässlichkeit, Nähe, Flexibilität oder Attraktivität.

«Lust auf den idealen Partner?»

Diese Werte will die aktuelle, von Branders umgesetzte Herbstkampagne von Sanitas hervorheben. Damit soll der Status, den Sanitas in der Bevölkerung hierzulande innehat, weiter gefestigt werden. Sie unterstreicht die solidarische Grundhaltung der Versicherung und soll eine persönliche, positive Atmosphäre vermitteln. Die Kampagne wurde zielgruppengerecht aufbereitet und ist neben OOH, DOOH und Online-Videoformaten auch auf allen digitalen und Social-Media-Kanälen zu sehen.


Verantwortlich bei Sanitas: Kaspar Trachsel (Leiter Vertrieb und Marketing), Valentin Hüsser (Leiter Markenführung), Marco Chini (Leitung Campaigning und Events), Lukas Plewnia (Marketing Manager), Simone Rolli (Corporate Design Manager). Verantwortlich bei Branders: René Allemann (Creative Director & CEO), Marisa Güntlisberger (Director Omnichannel Experience), Micha Kumpf (Senior Brand Designer), Palma Manco (Senior Brand Designer), Anita Hsieh (Brand Designer), Walter Tagliaferri (Director Advertising), Patrik Bockhacker (Brand Consultant), Oliver Schmuki (Senior Editor), Martin Faehndrich (Video Journalist). Verantwortlich bei Rosas & Co (Filmproduktion): Nadia Rosasco (Inhaberin und Producer). Verantwortlich für den Bilderpool: Per Kasch (Fotografie). Verantwortlich bei Mediaschneider (Mediastrategie): Janine Nussbaumer (Client Service Director), Laura Castellana (Senior Media Consultant). Verantwortlich bei Webrepublic (Digital-Produktion): Katja Martinello (Head of Creation), Raphaela Mangold (Client Solutions Manager).

Plus d'articles sur le sujet