Farner fait briller les pixels pour l'association St.Galler Rheintal

Mit Imagefilm, Social-Media-Kampagne und einem überarbeiteten Webauftritt positioniert Farner das St.Galler Rheintal mit einem Augenzwinkern.

Das St. Galler Rheintal positioniert sich als leistungsstarker Wirtschaftsstandort und attraktive Wohnregion. Mit dem neuen Imagefilm will der Verein St.Galler Rheintal auf eigenständige und humorvolle Art und Weise Interesse für die Region wecken. Der Rheintaler Comedian Nico Arn führt dabei reimend durch den Film, musikalisch unterstützt vom ebenfalls aus der Region stammenden Rhythmuskünstler Enrico Lenzin.

Farner St.Gallen hat den gut zweiminütigen Film und die dazugehörigen Social-Media-Clips in enger Zusammenarbeit mit Seed, Regisseur Ari Zehnder und dem Verein St.Galler Rheintal realisiert.

Ebenfalls komplett neu ist der Webauftritt von Rheintal.com. Der mit viel Liebe zum Detail gestaltete und von Christoph Hess getextete «Hub für alle Rheintalinteressierte», wurde von Kliqs umgesetzt.

Lanciert wurden Film und Website mit einer Social-Media-Kampagne, einer Contentbridge sowie zwei Promotionen auf Watson.


Verantwortlich beim Verein St. Galler Rheintal: Sabina Saggioro, Corinna Rohner. Verantwortlich bei Farner St.Gallen: Petra Moser (Beratung), Jan Walser (Creative Direction, Webdesign), Christoph Hess (Text Web), Nico Arn (Text Film). Responsable chez Seed Audio-Visual Communication AG : Ari Zehnder (Buch, Regie, Schnitt), Rafael Kistler (Kamera), Enrico Lenzin (Musik), Claudio Garovi (Produktionsleitung), Felix Courvoisier (Produzent). Verantwortlich bei Kliqs: Philipp Sutter.

Plus d'articles sur le sujet